Fortgeschrittenenkurs Selbstverteidigung für Frauen

Fortgeschrittenenkurs zum Thema Selbstverteidigung für Frauen statt. Hier können alle teilnehmen die schon einmal einen Grundkurs bei uns besucht haben. 

 

- Welche Hilfsmittel und alltäglichen Gegenstände kann ich zur Verteidigung nutzen und wie benutze ich sie?

- Wie verhalte ich mich in öffentlichen Verkehrsmitteln, um Situationen in denen ich zum Opfer werden könnte zu vermeiden?
- Wie komme ich sicher zu meinem Auto und wie verteidige ich mich im und am Auto?

- Realistische Situationen nachspielen und richtiges reagieren

 

- Mindestalter 16 Jahre

- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung 
   eines Erziehungsberechtigten

- Preis 59,- (beinhaltet ein Trainingspfefferspray)

Anmeldung:   info@tactical-reaction.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tactical Reaction